Qualität
Um Ihnen stets den besten Service bieten zu können, führen wir regelmäßig interne Audits und Qualitätssicherungsgespräche mit unseren Kund*innen durch.
Unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele haben wir in unserem Qualitätshandbuch zusammengefasst, das für unsere Mitarbeiter verbindlich ist. Unser Qualitätshandbuch ist auch für unsere Kunden jederzeit zugänglich. Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach einer Norm, der DIN EN ISO 9001 : 2015.
Durch die lückenlose Dokumentation von Prozessen wird so ein fester Handlungsrahmen geschaffen, der uns ein Arbeiten auf stets hohem Niveau ermöglicht. Zudem sorgen turnusgesteuerte Auswertungen für eine kontinuierliche Verbesserung und den konsequenten Ausbau unserer Dienstleistungen.
Unsere Notruf- und Serviceleitstelle ist VdS zertifiziert nach:
VdS 3138-01 : 2013-12
VdS 3138-2 : 2014-06